Die Naturbühne Maxen wird zur Kinokulisse! Zum Ausklang der Open Air-Saison werden gleich zwei zeitlose, unterhaltsame Streifen gezeigt.

Los gehts mit „Madagascar 1„: In diesem unterhaltsamen Trickfilm landen drei Zootiere auf der Insel Madagaskar und trefen dort auf jede Menge sonderlicher Bewohner.

Im Anschluss läuft mit „Ziemlich beste Freunde: Die französiche Komödie über den reichen Philippe, der im Rollstuhl sitzt und Unterstützung sucht. Die kommt daher in form von Driss, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde und eigentlich gar nicht arbeiten wollte.

Mehr Informationen gibt es bei der Naturbühne Maxen.

Eintritt: 7 € Vorverkauf, 8 € Abendkasse

  • Beginn: 19.30 Uhr („Madagascar 1“), 21.30 Uhr („Ziemlich beste Freunde“)
  • Datum: 10.09.2022
  • Ort: Naturbühne Maxen, Maxener Straße 71, 01809 Müglitztal OT Maxen